Stellenangebote Musiklehrer

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
butchie

Beitrag von butchie » So Sep 04, 2005 13:31

guten tag.
bin an Stellenangebote für Musiklehrer interessiert. Wer hat was für mich?
danke!
butchie

Alrun

Beitrag von Alrun » So Sep 04, 2005 14:22

hallo beisammen,
so ein Musiker tut sich mit den Stellenangeboten sehr schwer. Wer will heute noch Musik hören oder lernen. Brotlos, wie man hier unschwer erkennen kann.
cu,
Alrun

Gast

stellensuche musiklehrerin

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2005 21:53

Hällöchen
ich kenne leider keine Angebote für dich, ich denke als Musiklehrer gibt man am besten entweder private Stunden oder man lässt sich von einer Musikschule anstellen, aber die Stellen sind rar.

Tschaui E. Lenore

Antworten