Job Dusiburg

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
raissin

Beitrag von raissin » Sa Jun 04, 2005 22:56

Hallo zusammen!
habe einen guten Job in Duisburg bei einem Anwalt bekommen. Die Stadt ist nur so schrecklich und mit den Leuten komme ich irgendwie nicht klar. Was ist zu tun?
cu,
raissin

vincent

Beitrag von vincent » Sa Jun 04, 2005 23:29

hallo beisammen,
sich verändern. In Duisburg ist der Job bestimmt nicht so schlecht, aber in diesem Bereich dürftest du als Mitarbeiterin in solch einer Kanzlei überall was bekommen. Die sind schon noch gefragt.
gruss!
vincent

Antworten