Friseurin Jobs Filmbranche

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
zsazsa

Beitrag von zsazsa » Mo Mai 23, 2005 3:25

Hallo,
ich suche als ausgelernte Friseurin Jobs Filmbranche, finde Frisuren creieren ist der Hit!
cu,
Zsazsa

rhodora

Beitrag von rhodora » Mo Mai 23, 2005 3:50

Hallo zusammen!
so einfach ist das für eine einfache Friseurin Jobs Filmbranche dann doch nicht, hier mußt Du noch eine Maskenbildnerausbildung machen, dann kannst Du Schauspieler schmincken und frisieren.
bye bye
Rhodora

Gast

ausgelernte friseurin

Beitrag von Gast » Di Mai 24, 2005 10:59

Guten Tag!

ob du da Chancen hast kann ich dir echt nicht sagen. Da musst du dich einfach bewerben, wenn du einen guten Text schickst dann könnte es schon sein dass man dich einlädt.


Gruß A. Germaine

Antworten