Jobangebote Altenburg

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
alley

Beitrag von alley » Di Mai 24, 2005 19:37

Hi...
Ich möchte mir in Altenburg gerne einen neuen Job suchen. Kann mir jemand eine Seite für Jobangebote Altenburg nennen?
liebe gruesse
alley

alby

Beitrag von alby » Di Mai 24, 2005 19:48

hallo beisammen,
ich denke, da habe ich einen ganz guten Tip für Dich. Schau Dir wegen Jobangebote Altenburg einfach mal die Seite www.jobverbund.de an.
bye bye
alby

phil1988
Beiträge:2
Registriert:Mo Sep 03, 2007 15:14

Beitrag von phil1988 » Mo Jun 14, 2010 22:51

Hallo!
Wir beide sind 18 Jahre alt und haben unser Abitur in der Tasche und wollen nun ein Studium absolvieren.
Dafür benötigen wir jedoch etwas Geld und da wir beide ein Jahr Wartesemester brauchen wäre es super wenn sich jemand aus Altenburg oder näherer Umgebung melden würde.
Arbeitszeit: sehr flexibel
Wenn ein Angebot vorliegt bitte auf meiner emailadresse melden!
Danke Philipp und Steve Wink

Jane Fonda

Beitrag von Jane Fonda » Mo Jun 14, 2010 22:52

Hallöchen! also ich wüsste da schon was für euch, nur ob ihr beide da anfangen könnt kann ich euch nicht garantieren. In meiner Nachbarschaft hat ein Geschäft für Handies aufgemacht und die suchen seit Wochen händeringend Verkäufer. Das wäre doch genau das richtige für zwei Abiturienten wie euch ? Wie das mit dem Verdienst aussieht kann ich nicht sagen, aber das ist sicher eine Sache der Verhandlung.
Gruß
Jane Fonda

Antworten