Arbeiten Stuttgart

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
elisabeth

Beitrag von elisabeth » So Sep 18, 2005 5:13

hallo!
das Arbeiten in Stuttgart bei einem großen und bekannten Autohaus macht nicht wirklich Spaß. Ich habe mir das toller vorgestellt. Nun möchte ich wechseln. Soll ich?
bye bye
elisabeth

gwen

Beitrag von gwen » So Sep 18, 2005 5:43

Hallo,
wenn du unbedingt auf der Strasse stehen möchtest, dann kannst du in Stuttgart das Arbeiten aufhören. Ich denke mal es muss nicht so sein, aber es kann. Kannst du dir das leisten? Überlege mal genau und mache es nicht.
danke!
gwen

Antworten