Seite 1 von 1

Verfasst: Mo Aug 01, 2005 13:13
von branko
hallo beisammen,
Die Stellensuche im Bereich Krankenpflege gestaltet sich bei mir ziemlich schwierig. Was soll ich tun?
cu,
branko

Verfasst: Mo Aug 01, 2005 14:00
von dori
Hallo zusammen!
Bei der Krankenpflege-Stellensuche sich auch an Altenheime wenden. In den Krankenhäusern sind nicht immer Stellen frei.
gruss!
dori

Verfasst: So Mär 21, 2010 9:27
von Zeitarbeit-München
Guten Tag,
kein Problem. Komm zu uns und wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an. Falls noch keine Ausbildung vorhanden ist, helfen wir gerne auch mit einer Ausbildung und Praktikum weiter und dann später mit guten Stellen.
Die Bezahlung ist lt. Tarif mit vielen Zusatzleistungen. Viele weitere Möglichkeiten bieten wir weiterhin an.

Verfasst: Do Jun 24, 2010 2:45
von Susanne
Hallo,

nach einer längeren Familienpause möchte ich wieder in meinen Beruf, Krankenschwester, mit dreijähriger Berufserfahrung, zurückkehren. Bei www.was-verdient-ein.de habe ich gelesen, dass ein Jahresgehalt von 28.000 Euro realistisch ist.

Eure Meinung? Für den heftigen Schichtdienst ist das, finde ich, nicht viel...

Grüße von Susanne