Berlin Messejob

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Hertraud

Beitrag von Hertraud » Fr Sep 16, 2005 13:16

Hi...
ich suche schon lange in Berlin einen Messejob. Kann ich davon ausgehen, dass ich dort nie einen bekomme?
danke!
Hertraud

klaus

Beitrag von klaus » Fr Sep 16, 2005 14:26

Hallo,
das wirst du selbst sehen. Ich glaube einfach, man darf sich heute nicht auf eine Sache versteifen. Solche Messejobs und gerade in Berlin sind halt unwahrscheinlich begehrt und da muss man wirklich gut sein. Vielleicht hast du zuwenig Berufserfahrung oder sonstiges fehlt. Du musst dich breitgefächerter umschauen, sonst kommst du nie in Arbeit.
liebe gruesse
klaus

Gast

messejobs berlin

Beitrag von Gast » So Sep 18, 2005 2:20

Hallöchen

Wie wäre es wenn Du etwas flexibler wirst und Dich von einer Messe zur anderen bewegst? Kriegst Du das hin? Wie sieht es im IT Bereich ausß Bist Du da fit dann hätte ich auch was für Dich anzubieten.


mfg K. Fatima

Gast

MESSEJOB berlin

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 0:28

Hallöchen

Wenn man einen tollen Messejob in Berlin haben will, dann sollte man auf jeden Fall schauen, dass man sich bei vielen Agenturen in die Kartei aufgenommen wird. Anders hat man da keine Chance.


Bye Bye S. Bechthold

Gast

Messe Job Berlin

Beitrag von Gast » Mo Sep 19, 2005 6:36

Hallöchen! hat die Messe denn keine Seite im Web auf der solche Stellen vergeben werden ? Das solltest du als erstes versuchen, dann klappt das schon mit dem Job. Aber da musst du schnell sein sonst kommen dir andere immer zuvor.
Mit freundlichen Grüßen Imma B.

Antworten