Pc Arbeiten

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
simone

Beitrag von simone » Sa Jul 09, 2005 17:21

Hi...
ich würde gern vom Pc aus arbeiten, da ich seit 6 Monaten Mama bin.Kennt jemand gute Jobangebote, oder wisst ihr wie ich mich da am Besten informiere?
liebe gruesse
simone

aick

Beitrag von aick » Sa Jul 09, 2005 17:50

hallo!
Wenn du von zu Hause aus am Pc arbeiten möchtest, dann google dich doch mal mit dem Begriff Telearbeit durch.da findest du sicher etwas das auf dich passt. Aber sei vorsichtig, manche Angebote sind reine Abzocke.
danke!
aick

Kathleen V.

Pc Arbeiten

Beitrag von Kathleen V. » Di Jul 12, 2005 2:39

Servus da mir noch keine ordentliche Telearbeit unter gekommen ist, würde ich dir raten es über deine frühere Firma zu versuchen. Oft ist es so dass man einem Arbeitnehmer der im Erziehungsurlaub ist einen Tele Arbeitsplatz einrichtet wenn das technisch und organisatorisch möglich ist. Denn das was einem in den Kleinanzeigen als Telejob verkauft wird ist meist einfach nur Schrott.
Grüße Kathleen V.

Antworten