Stellenangebot Hygienefachkraft

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
fusse

Beitrag von fusse » Di Sep 20, 2005 10:01

Hallo zusammen!
ich habe soeben ein Stellenangebot Hygienefachkraft gelesen.
Wer Interesse hat!!
jobs.yovadis.de/jobs/stellenangebote-hygienefachkraft
danke!
fusse

hebbe

Beitrag von hebbe » Di Sep 20, 2005 11:32

guten tag.
Danke, so ein Stellenangebot Hygienefachkraft habe ich schon lange gesucht.
gruss!
hebbe

Gast

stellenangebote hygienefachkraft

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 3:23

Hallöchen!
Bei Interesse an diesem Beruf würde ich Stellenangebote über die Zeitung suchen bzw. über die geeigneten fachlichen Einrichtungen. Zur Zeit hast Du auch gute Chancen in Altenheimen unterzukommen. Wofür hast Du Dich spezialisiert?

Salut L. Hao

Gast

Hygienefachkraft Stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 15:32

Hey Früher konnte ich mir unter dem Stellenangebot der Hybienefachkrafft niemals was drunter vorstellen, aber als mir jetzt einer gesagt hat, dass das ein Putzmann oder eine Putzfrau ist, dann ist mir alles klar geworden.
mfg C. Hildegard

Gast

Hygienefachkraft

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 19:13

Hällöchen
Was muss den eigentlich so eine Fachkraft genau machen. Ich bin mir nicht sicher, und deswegen würde es mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin auch an den Job Interessiert.

LG Deborah D.

Gast

stellenangebote für hygienefachkraft

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 9:55

Moin Moin
Das hört sich ja gut an, ich habe Interesse an diesen Job. Also falls Sie an mich noch ein paar fragen haben können sie sich gerne an mich wenden. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Matthäus J.

Antworten