Rendsburg Stellenangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
camillo

Beitrag von camillo » Sa Nov 12, 2005 23:10

Hallo zusammen!
meine Frau hat bisher immer einen guten Job als Verkäuferin gehabt. Doch nun findet sie einfach nicht das passende. sie würde auch putzen gehen nur damit sie Geld verdient. Wer hat die Stellenangebote von Rendsburg gesehen??
danke!
camillo

kirstin

Beitrag von kirstin » Sa Nov 12, 2005 23:41

hallo beisammen,
die Rendsburg Stellenangebote kannst du unter der oberen Rubrik finden.
Da hab ich erst mehrere Angebote gefunden. Probiers einfach mal. Ich such den Link und poste ihn dann
liebe gruesse
kirstin

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 19:49

Hey alle zusamen!
Ich bin eine Schülerin (17 J.) und suche Jobmäßig auch etwas in Rendsburg oder Fockbek. Allerdings findet sich da nciht allzuviel oder man ist am besten 18, hat schon 30 Jahre berufserfahrung und arbeitet 24 Stunden die Woche...
Weiß jemand vielleicht wo ich etwas finden könnte?

Gast

minijob in rendsburg

Beitrag von Gast » Do Jan 26, 2006 19:35

Hällöchen

Es ist echt nicht leicht, an einen Minijob zu kommen. Und speziell, da du noch nicht volljährig bist und du noch dem Jugend Arbeits Schutzgesetz unterliegst ist es natürlich noch schwieriger. Vielleicht schaltest Du mal ein Stellen Gesuch im Web und auch in eurer zeitung - meist ist am Wochenende der Stellenmarkt drinnen - und bietest Deine Arbeitskraft im Raum Rendsburg an. Eine andere Möglichkeit wäre der Gang zur Arbeits Agentur, die haben in den Jobbörsen auch manchmal ganz gute Stellen für Schüler Jobs drin.


Salut! Helmbert U.

Gast

jobsuche rendsburg

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 2:55

Hallöchen! du schreibst leider nicht ob du einen Vollzeitjob oder was für nebenher suchst. Für Vollzeit sollte für dich nur eine Ausbildung in Frage kommen, mit allem anderen verbaust du dir nur die Karriere.
Bye Tanja S.

Gast

rendsburg minijob

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 4:07

Hallo
nun ganz so schlimm ist es bei den Minijobs nun auch wieder nicht. Aber arbeitsam sollte man schon sein, denn für´s nichtstun bekommt man nie Geld, ausser man geht in die Politik.

Ciao frisco

Gast

stadt rendsburg lehrstellen

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 9:07

Hallöchen! klar wäre das den Arbeitgebern am liebsten und dann sollte man auch noch für nichts arbeiten oder noch besser wäre es wenn man noch Geld mitbringt. Aber lass dich nicht verunsichern und such weiter !!!
LG veit

Gast

stellenangebote rendsburg

Beitrag von Gast » Sa Jan 28, 2006 9:33

Guten Tag!

warum schaust du nicht mal bei meinestadt.de rein ? Du kannst dir dort alle Angebote aus Rendsburg und Umgebung anzeigen lassen. Aber erwarte dir nicht zuviel davon denn die können auch nicht zaubern.


LG C. Tine

Maggi76

Beitrag von Maggi76 » Do Dez 14, 2006 22:10

Haben Sie eine Nase, für interessante Möglichkeiten Geld zu verdienen?

Dann lassen Sie es doch einfach "duften", mit einem denkbar
einfachen Konzept! Alles was Sie mitbringen müssen: ein freundliches Auftreten und den richtigen "Riecher".

Weitere Informationen unter http://www.parfüm-nebenjob.de

Antworten