Stellenangebot Projektmanagement Fachmann

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
märry

Beitrag von märry » Mo Sep 12, 2005 15:04

hallo beisammen,
kann mir bitte wer sagen wo ich ein Stellenangebot Projektmanagement Fachmann finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
danke!
märry

hellmuth

Beitrag von hellmuth » Mo Sep 12, 2005 15:12

Hi...
Ein Stellenangebot als Projektmanagement Fachmann findest du hier im Internet. Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine oder schau dir mal die Homepage von Jobpilot an, dort findest du bestimmt was.
gruss!
hellmuth

Antworten