Haushaltsstellen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
rakete

Beitrag von rakete » So Sep 04, 2005 23:37

hallo beisammen,
meine Schwester ist gelernte Haushälterin und möchte wieder in einem Privathaushalt arbeiten.
Nun sind wir auf der suche nach den Haushaltsstellen.
Wer hat einen Tipp für uns?
gruss!
rakete

schlümpfli

Beitrag von schlümpfli » Mo Sep 05, 2005 0:53

Hallo,
es gibt doch Agenturen oder in den Kreiszeitungen stehen doch auch Haushaltsstellen in den Stellenangeboten.
Ich wünsche euch viel Glück dabei.
danke!
schlümpfli

seevogel
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 15, 2009 17:46

Beitrag von seevogel » Do Jun 24, 2010 9:59

Zuverlässige, deutschsprache Haushaltshilfen mit PKW auf geringfügiger Basis für den Einsatz in privaten Haushalten in Solingen und Leverkusen gesucht. Bewerbungen bitte per Email an zentrale@wichtelagentur.de oder telefonisch unter 0212-64 55 426

Die Wichtel-Agenturen bieten Ihnen ein umfangreiches
Dienstleistungsangebot rund um Haus, Garten, Familie und Senioren.

Antworten