Seite 1 von 1

Verfasst: So Sep 04, 2005 23:37
von rakete
hallo beisammen,
meine Schwester ist gelernte Haushälterin und möchte wieder in einem Privathaushalt arbeiten.
Nun sind wir auf der suche nach den Haushaltsstellen.
Wer hat einen Tipp für uns?
gruss!
rakete

Verfasst: Mo Sep 05, 2005 0:53
von schlümpfli
Hallo,
es gibt doch Agenturen oder in den Kreiszeitungen stehen doch auch Haushaltsstellen in den Stellenangeboten.
Ich wünsche euch viel Glück dabei.
danke!
schlümpfli

Verfasst: Do Jun 24, 2010 9:59
von seevogel
Zuverlässige, deutschsprache Haushaltshilfen mit PKW auf geringfügiger Basis für den Einsatz in privaten Haushalten in Solingen und Leverkusen gesucht. Bewerbungen bitte per Email an zentrale@wichtelagentur.de oder telefonisch unter 0212-64 55 426

Die Wichtel-Agenturen bieten Ihnen ein umfangreiches
Dienstleistungsangebot rund um Haus, Garten, Familie und Senioren.