Stellenangebot Personalsachbearbeiterin

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
freeway

Beitrag von freeway » Di Okt 18, 2005 11:37

guten tag.
Wer kann mir denn sagen wo ich ein Stellenangebot Personalsachbearbeiterin finden kann? Würde gerne die Firma wechseln.
cu,
freeway

jasmina

Beitrag von jasmina » Di Okt 18, 2005 12:25

hallo!
Ein Stellenangebot als Personalsachbearbeiterin findest du eigentlich hier im Internet.
Schau dir doch einfach mal die Homepage von Jobpilot oder Jobscput24 an, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
liebe gruesse
jasmina

Q. Fine

Stellenangebot Personalsachbearbeiterin

Beitrag von Q. Fine » Do Okt 20, 2005 20:24

Moin Moin! wenn du die Stelle wechseln willst dann wäre es sinnvoll auf so vielen Jobbörsen wie möglich zu suchen denn das Angebot an solchen Jobs ist nicht so groß wie man meinen könnte. Eine gute Adresse für einen neuen Job ist auch Gigajob. Da kannst auf selbst inserieren, aber das Echo ist da nicht so groß, ich habe das auch schon mal versucht aber da kam nichts ordentliches zurück.
Bye Bye Q. Fine

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Jul 08, 2010 8:57

Wir suchen für Unternehmen in München Personalsachbearbeiter/innen.

Aufgaben:
- Personalabrechnung, Lohn- und Gehaltsabrechnung
- allg. administrative Aufgaben
- Erstellen von Dienstverträgen, Arbeitsverträgen, Bezügeberechnungen
- Bescheinigungswesen
- Fehlzeitenverwaltung

Anforderungen:
- kaufmnännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
- gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht

Bei Interesse bitte im um Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

H.I.T. Personaldienstleistungen Gmbh
z.Hd. Frau Birgit Stenglein
Oberanger 16
80331 München
email: stenglein@hit-personal.de
entfällt

Antworten