Verkaufsleiter Stellenangebot

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Gabriele

Beitrag von Gabriele » So Sep 18, 2005 11:57

hallo!
Weiß vielleicht jemand wo ich ein Verkaufsleiter Stellenangebot finden kann? hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
Gabriele

Waltraud

Beitrag von Waltraud » So Sep 18, 2005 12:44

Hallo,
ein Stellenangebot als Verkaufsleiter findest du hier im Internet. SChau dir doch einfach mal die Homepage von Jobscout24 oder Jobpilot an. Bin mir sicher das dort was für dich dabei sit.
gruss!
Waltraud

S. Erhard

Verkaufsleiter Stellenangebot

Beitrag von S. Erhard » Di Sep 20, 2005 21:33

Hi Verkaufsleiter werden oft über ein Stellenangebot gesucht. Man versucht es in sehr vielen Firmen zu vermeiden, dass man eigene Leute in höhere Positionen nimmt, da sie nicht die Position einer Leitung einnehmen können, wenn sie mit vielen, die dann unter ihnen arbeiten werden, nicht die Beziehung hin bekommen, weil sie eine lange Zeit in der gleichen Position waren.
Tschaui S. Erhard

Antworten