Arztstellen Hessen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Glenn

Beitrag von Glenn » Mo Sep 12, 2005 17:53

guten tag.
wo kann ich nach Arztstellen in Hessen suchen ?
liebe gruesse
Glenn

Cäcilia

Beitrag von Cäcilia » Mo Sep 12, 2005 18:46

Hallo zusammen!
Stellenangebote für Arztstellen in Hessen findest Du unter /www.kwp-consult.de.
danke!
Cäcilia

Gert L.

Arztstellen in Hessen

Beitrag von Gert L. » Mi Sep 14, 2005 22:49

Hällöchen das kommt darauf an ob du eine Stelle an einem Krankenhaus suchst oder eine Praxis übernehmen willst. Wenn du die Übernahme einer Praxis planst dann findest du Angebote hierfür in Fachzeitungen. Die Job in den Krankenhäusern kannst du dagegen entweder über meinestadt.de oder über die örtliche Presse finden. Aber die Stellen sind rar und da musst du schon Glück haben.
Tschau Gert L.

Gast

arztstellen

Beitrag von Gast » Do Sep 15, 2005 13:56

Hallo
Meine Mutter hat mir auch letztens erzählt, dass es mit Arztstellen sehr schlecht aussieht. Wenn man in diesem Beruf arbeiten will, dann muss man heute schon in ganz Deutschland suchen.

Tschaui Attila W.

Antworten