Stellengesuche CAD

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
orlanda

Beitrag von orlanda » Di Dez 20, 2005 7:26

guten tag.
Hat irgendwer Erfahrungen im aufgeben von Stellengesuche für den Bereich CAD. Wie war die Resonanz?
gruss!
orlanda

jeannie

Beitrag von jeannie » Di Dez 20, 2005 9:00

Hallo zusammen!
Im CAD Bereich habe ich keine schlechten Erfahrungen machen können. Leider ist der Erfolg nach Stellengesuche ausgeblieben aber immerhin hatte ich 2 Angebote bekommen. Ich werde in 2 Wochen wieder aktiv und probier es nochmal. Glaube schon, dass es was bringt. Das weiß man allerdings erst wenn man es wirklich ausprobiert hat.
liebe gruesse
jeannie

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Beitrag von baupersonal1 » So Jun 13, 2010 14:54

Aufgaben: - Stammdaten erstellen und pflegen (als Vorlage des Produktekataloges in 3D), - Basisunterlagen unserer Maschinendokumentationen aktualisieren, - Stationenpläne mit der Integration der Baukastenmodule inkl. Werkzeughalter und Schneidwerkzeuge erarbeiten, - Angebotsunterlagen zur Visualisierung unserer Maschinenpalette erstellen, - Systemlösungen (Kollisionsbetrachtungen) aufzeichnen, - ausrüstungsspezifische Unterlagen für die Projektleitung anfertigen, - unsere Werkstückdatenbank führen und pflegen.

Anforderung: - Technische Grundausbildung als Maschinenzeichner oder Konstrukteur, - CAD-Kenntnisse der Systeme: 3D-Solid; Pro Ingenieur ME 10, - mehrjährige Berufserfahrung als Zeichner, - Projekterfahrung von Vorteil, - selbstständige und exakte Arbeitsweise, - Teamfähigkeit.

Ihr nächster Schritt: Wenn Sie in dieser Aufgabe eine längerfristige Herausforderung erkennen und Ihre berufliche Zukunft jetzt in die Hand nehmen wollen, dann hinterlegen Sie jetzt Ihr Lebenslauf unter www.baupersonal.info

Bitte nur unter der angegeben Webseite melden.
Wir nehmen keine schriftlichen Bewerbungen entgegen
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Antworten