Stellensuche Berlin

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
lindi

Beitrag von lindi » Di Nov 22, 2005 14:11

Hi,
meine Stellensuche Berlin war leider nicht erfolgreich. Jetzt überlege ich mir, die Stadt zu wechseln, nur wohin soll ich gehen?
Danke!
Lindi

marjon

Beitrag von marjon » Di Nov 22, 2005 14:21

Hallo beisammen,
ja, ich kenne das, meine Berlin Stellensuche war auch der reinste Flopp. Ich bin schon sehr desillusioniert. Laß uns mal treffen.
bye bye
Marjon

Gast

stellengesuche gabelstaplerfahrer berlin

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 7:20

Guten Tag!

es ist fast egal wo du hingehst es ist überall das selbe. Es sind immer die Berufe gefragt die du nicht gelernt hast. Oder du bist zu alt oder zu jung, es ist zum verzweifeln.


Gruß winand

Antworten