Stellenangebot Chemiker

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
tarina

Beitrag von tarina » Mi Feb 08, 2006 5:23

hallo!
ich suche für meinen Onkel die passenden Stellenangebote als Chemiker. Er hatte bisher in einem kleinen Pharamunternehmen gearbeitet. Jedoch seine Stelle wurde gestrichen und nun ist er auf der Suche. Wer hat eine Idee wo wir gezielt suchen könnten?
gruss!
tarina

vamp

Beitrag von vamp » Mi Feb 08, 2006 5:58

hallo beisammen,
die Chemiker Stellenangebote habe ich letztens über Googel ganz Seiten gefunden. Wenn dein Onkel in der Pharmaindustrie tätig war, müßte er wissen dass es da extr Seiten gibt.
cu,
vamp

Antworten