Stellenangebote Sanitäter

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
windy

Beitrag von windy » Fr Feb 03, 2006 23:46

Hi...
mein Mann möchte auf der 400,-€ als Sanitäter arbeiten. Er hat auch die Asubildung dazu gemacht. Aber er kann die Stellenangebote für die Sanitäter nicht finden die diese Möglichkeit auch bieten. Sollen wir eine Anzeige aufgeben??
cu,
windy

henny

Beitrag von henny » Sa Feb 04, 2006 0:50

Hallo,
Sanitäter Stellenangebote auf der 400,-€ Basis habe ich sehr selten gesehen. Aber ich würde auf die Pages der Rettungsdienste schauen. Vielleicht kann er da was finden.
danke!
henny

Antworten