Job IT Cobol

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
adnan

Beitrag von adnan » Fr Okt 21, 2005 20:37

guten tag.
mein letzter Job in der IT Branche hatte neben COBOL auch sehr viel mit Java /J2EE Application Developer,TANDEM zu tun. Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und war Consultant.
Ich war im Bankwesen in Dubai beschäftigt. Jedoch hun möchte ichwieder in Deutschland arbeiten. Habe ich mit diesen Voraussetzungen auch Chancen wieder was zu finden?
gruss!
adnan

foxi

Beitrag von foxi » Fr Okt 21, 2005 21:55

hallo!
in der IT mit COBOL einen guten Job zu finden wird für Dich sicherlich nicht schwer werden. Aber der Bankensektor baut im Moment sehr viele Stellen ab. Daher würde ich mich bei verscheidenen Firmen bewerben.
danke!
foxi

Antworten