Stellenangebote Baugewerbe Freiburg

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
crunchie

Beitrag von crunchie » Mo Jan 30, 2006 17:25

Hallo,
wann wird es wieder Stellenangebote für das Baugewerbe in Freiburg geben. Mein Mann sucht nun schon seit November einen Job im Baugewerbe. Aber es tut sich einfach nichts. Jetzt sucht er auch schon im Ausland nach einer Arbeit. Es ist zum verzweifeln.
gruss!
crunchie

bucki

Beitrag von bucki » Mo Jan 30, 2006 17:38

hallo beisammen,
nicht nur in Freiburg sind die Stellenangebote im Baugewerbe noch nicht aktuell. Denn erst im Frühjahr wenn alles abgetaut ist geht es damit wieder los. Ihr müßt nur noch ein bisschen Geduld haben.
liebe gruesse
bucki

Gast

arbeitsamt stellenangebote baugewerbe

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 9:17

Hallöchen! Das glaub ich dir gerne das dein Mann am verzweifeln ist, aber in der heutigen Situation ist das auch kein wunder. Dein Mann soll sich mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben, Adressen findest du im Internet.
Tschaui G. Ferris

Antworten