Tennistrainer gesucht!

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 13, 2006 7:48

Tennisschule in Krefeld sucht für den Sommer Tennistrainer!!!!!
Kontakt: mattgolomb@gmx.de

Gast

Tennistrainer

Beitrag von Gast » Di Mär 14, 2006 15:19

Servus

Dass man als Tennistrainer so viel Geld verdienen kann ist nicht wahr. Es gibt natürlich welche die das können, aber der Schnitt, der verdient nur ganz normales Geld.


Tschaui U. Eveline

Gast

tennistrainer gesucht

Beitrag von Gast » Di Mär 14, 2006 21:33

Hi! Welchen Zeitraum meint ihr denn genau damit wenn ihr sagt für den Sommer. Ich suche nämlich eine Stelle über den Sommer und Erfahrung im Bereich Tennistrainer habe ich auch zufällig. ALs ich eure Anzeige mit Tennistrainer gesucht gelesen habe habe ich mir daher sehr gefreut. Ich werde es auf jedenfall auch mal mit einer E-Mail an die unten genannte Adresse versuchen.
mfg Harms B.

G. Margot

Tennistrainer gesucht!

Beitrag von G. Margot » Mi Mär 15, 2006 10:31

Hallöchen! Wie viel ist denn bei euch die Stunde zu verdienen. Gibt es bei euch einen Unterschiede, dass man die Tennistrainer die gesucht werden nur für bestimmte Leute einsetzt, dass einer nur für Anfänger da ist und der andere Fortgeschrittene macht. Wie viele Stunden kann man bei euch arbeiten, oder ist es recht selten, dass man gebucht wird. Rechnet man auch selbst über einen Gewerbeschein ab oder läuft das über euch. Danke für die Infos.
Tschaui G. Margot

Gast

Tennistrainer suche

Beitrag von Gast » Mi Mär 15, 2006 22:27

Moin Moin!
Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Tennistrainer. Ich verstehe immer nicht, wenn ich hier lesen kann, dass es noch welche gibt die keinen Job bei einem Verein finden können.

Viele Grüße Özkan A.

Antworten