Stellensuche Spedition

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
harun

Beitrag von harun » Di Sep 20, 2005 22:37

hallo!
ich bin auf Stellensuche in einer größeren Spedition als Fahrer. ich habe die Führerscheinklasse 2 und bin schon große Schlepper gefahren. Jedoch möchte ich un auch Touren außerhalb von Deutschland machen. Wer nimmt mich??
bye bye
harun

Markus

Beitrag von Markus » Mi Sep 21, 2005 0:13

guten tag.
eine große Spedition wird dich nach deiner Stellensuche bestimmt nehmen. Ich würde dir raten, dass du im Internet nach den großen Speditionen suchst un die dann anrufst. Denn gute Leute werden von denen immer gerne genommen. Viel Glück!!
danke!
Markus

Gast

grosse speditionen

Beitrag von Gast » Do Sep 22, 2005 3:06

Hi!

es ist nicht so einfach bei einer Spedition zu arbeiten, man hört doch immer wieder dass die Fahrer viel zu lange auf der Straße sind und viele Unfälle gibt es auch.


Liebe Grüße Käthe F.

Gast

Große Speditionen

Beitrag von Gast » Fr Sep 23, 2005 11:42

Hey!

ich habe selber mal in dem Bereich gearbeitet und kann dir da nur die Spedition Kühne und Nagel empfehlen. Aber es gibt schon noch mehr nur kann ich dir da die Namen nicht nennen.


Tschau Fedor E.

Antworten