Pastry Chef Job

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
amira

Beitrag von amira » Fr Feb 03, 2006 0:48

Hallo zusammen!
mein Bruder ist im Moment der Pastry Chef und auf der Suche nach einem neuen Job.
Er hat sich jetzt vorgestellt dass er einmal auf einem Schiff arbeiten will. Nun sucht er schon eifrig danach.
Wer kann uns einen Rat geben wo er suchen könnte?
gruss!
amira

sisyphus

Beitrag von sisyphus » Fr Feb 03, 2006 2:01

Hi...
ich kann mir gut vorstellen dass er einen Job als Pastry Chef bei kreuzfahrtjobs.de finden könnte.
Da sind alle Job enthalten die auf einem Schiff zu vergeben sind.
Ich könnte in der Patisserie nicht arbeiten.
Bei all den leckern Kuchen und Desserts.
cu,
sisyphus

Jessica O.

Pastry Chef Job

Beitrag von Jessica O. » So Feb 05, 2006 10:12

Hi wenn dein Bruder schnell einen Pastry Chef Job finden will, dann sollte er es mal direkt bei den Kreuzfahrtschiffen probieren. Oft findet man da die Jobangebote direkt auf der Homepage unter einem Link. Wenn er Glück hat kann er sich da sofort online bewerben. Er sollte aber vorher mal testen ob er seefest ist, nicht dass es dann seekrank wird, das wäre schade.
Mit freundlichen Grüßen Jessica O.

Maud O.

Beitrag von Maud O. » Di Feb 07, 2006 7:40

Servus
Das ist ja super das dein Bruder sowas machen will. Am besten sucht ihr im Internet unter den Suchmaschinen wo man nach Stellenangebote suchen kann. Was allerdings auch nicht schlecht wäre wenn ihr auf den Internet Seiten von den Schiffen sucht. Könnte mir jetzt vorstellen das die meisten Schiffe Internet Seiten haben und da auch ihr Stellenangebote ausgeschrieben haben. Ein Versuch ist es wert.

Grüße Maud O.

Antworten