Stellenangebote Sachverständige

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
zerberus

Beitrag von zerberus » Sa Feb 04, 2006 5:55

Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote für Sachverständige finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
zerberus

hippie

Beitrag von hippie » Sa Feb 04, 2006 6:03

Hi...
Stellenangebote für Sachverständige müsstest du eigentlich hier im Internet finden können.
Schau doch einfach mal über eine Suchmaschine nach. Bin mir sicher das du mit der was finden wirst.
gruss,
hippie

Adelbert J.

Stellenangebote Sachverständige

Beitrag von Adelbert J. » So Feb 05, 2006 20:13

Hi!

Da muss ich ganz ehrlich sagen das ich einfach in den Lokal Zeitungen nach schauen würde was da so alles an Stellenangeboten angeboten wird. Du kannst aber auch mal im Internet nach Stellenangeboten schauen, könnte mir jetzt schon vorstellen das du da was bekommst. Du kannst aber auch bei Zeitarbeitsfirmen anfragen, die suchen meisten immer mal wieder Sachbearbeiterinnen.


mfg Adelbert J.

Antworten