Arbeitsplatz Bürokauffrau

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
raccoo

Beitrag von raccoo » Sa Feb 11, 2006 3:33

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz als Bürokauffrau.
Wer kann mir denn sagen wo ich einen finden kann?
cu,
raccoo

napslar

Beitrag von napslar » Sa Feb 11, 2006 5:07

Hallo zusammen!
Einen neuen Arbeitsplatz als Bürokauffrau kannst du bestimmt hier im Internet finden.
Hast du denn schon mal bei Jobscout24 nach geschaut? Dort müsstest du nämlich eigentlich einen neuen Job finden.
gruss!
napslar

Gast

Bürokaufmann Arbeitsplatz

Beitrag von Gast » So Feb 12, 2006 7:01

Hallöchen!

du kannst es auch bei einer Zeitarbeit versuchen. Die Firma HIT Personal sucht immer Leute für die Büros. Die sind ich München, in der Innenstadt, die genaue Adresse hab ich leider vergessen.


Liebe Grüße H. Einhard

Gast

Arbeitsplatz Bürokauffrau

Beitrag von Gast » So Feb 12, 2006 16:07

Moin Moin!

Wenn man sich einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau sucht, dann muss man sehr gut schauen. Ich habe jetzt schon da zweite Mal die Firma gewechselt, weil es mit der Arbeit gar nicht ging.


Salut J. Elsbeth

Gast

Arbeitsplatzsuche als Bürokauffrau

Beitrag von Gast » So Feb 12, 2006 18:41

Guten Tag! der Markt für einen Job als Bürokauffrau ist leider sehr dünn geworden. Das ist ein Beruf den sehr viele machen wollen. Gut wäre es wenn du auch Buchhaltung kannst oder noch eine Sprache kannst.
Idris I.

Gast

Arbeitsplatz eines Bürokaufmanns

Beitrag von Gast » So Feb 12, 2006 22:49

Servus Der Arbeitsplatz eines Bürokaufmanns ist ja gar nicht lustig. Wenn ich vom Vertrieb bei uns in den fünften Stock gehe, dann ist das mal so richtig konservativ da oben.
Tschaui Tina M.

Gast

arbeitsplatz als bürokaufmann

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 0:12

Servus!

als Bürokaufmann ist man immer so der Depp für alles, man soll alles können und immer auf dem neuesten Stand der Technik sein. Aber wer kann das schon denn man soll ja nebenher auch noch arbeiten.


Bye Bye Tasso

Gast

bürokauffrau arbeitsplatz

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 1:51

Servus ich nehme mal an dass du lieber in deiner näheren Umgebung arbeiten willst. Dann kannst du Jobangebote in meinestadt.de finden. Da steht immer einiges drin da kannst du dir das beste raussuchen.
Salut! W. Ingrid

Gast

arbeitsplatz als bürokauffrau

Beitrag von Gast » Mo Feb 13, 2006 21:48

Hällöchen

Als Bürokauffrau hat man es heute nicht schwer einen Arbeitsplatz zu bekommen. Wenn ich mir die Masse an Anzeigen anschau, dann verstehe ich erst recht nicht, das viele zu Hause sitzen und jammern, dass sie nichts findnen.


Tschaui W. Nina

Antworten