Tiefbau Stellenangebot

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
luno

Beitrag von luno » Fr Okt 21, 2005 17:08

hallo beisammen,
ich habe schon mit dem Arbeitsamt über ein Tiefbau Stellenangebot gesprochen. Doch die meinten dass es erst ab Mai in diesem Bereich was geben würde.
Ich möchte das aber so nicht glauben.
Wer hat einen Trick?
liebe gruesse
luno

jade

Beitrag von jade » Fr Okt 21, 2005 17:30

Hallo,
ich weis ja nicht welchen Job im Tiefbau du suchst. Aber bei bauingenieur24.de habe ich verschiedene Stellenangebote gesehen.
Schaue doch mal da rein.
Wenn nicht, im Netz sind viel genug.
gruss!
jade

Antworten