Job Verpackungstechnik

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
sunflower

Beitrag von sunflower » Mi Mär 29, 2006 15:45

Hi...
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Job in der Verpackungstechnik.
Wer kann mir denn sagen wo ich einen finden kann?
danke!
sunflower

Erich

Beitrag von Erich » Mi Mär 29, 2006 17:11

guten tag.
Ich denke mal das du hier im Netz einen Job in der Verpackungstechnik finden kannst.
Versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine. Soweit ich weiß müsstest du mit der was finden.
bye bye
Erich

U. Azra

Job Verpackungstechnik

Beitrag von U. Azra » Sa Apr 01, 2006 8:17

Guten Tag! Da würde ich einfach mal im Internet nach Stellenangebote suchen, da kannst du unter den verschiedenen Suchmaschinen mal schauen ob du da nicht einen Job als Verpacker findest. Ich könnte mir jetzt gut vorstellen das du da was bekommst. Musst einfach mal suchen, immerhin man kann bei den Such maschinen alles eingeben was man sucht und das gute ist man kann die Region auch eingeben.
Ciao U. Azra

Marina N.

Beitrag von Marina N. » Mo Apr 03, 2006 7:37

Hey Da würde ich einfach mal im Internet unter den ganzen Suchmaschinen suchen, könnte mir jetzt schon vorstellen das du da einen Job bekommst. Was du aber auch machen kannst, das du mal im Internet nach einer Zeitarbeitsfirma suchst und dich bei denen mal Bewirbst. Und wenn die gerade eine solche stelle frei haben dann werden die sich auch bestimmt bei dir melden wenn die was haben.
LG Marina N.

Antworten