Arbeitsstellen Mecklenburg

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
forki

Beitrag von forki » Mi Mär 15, 2006 9:28

hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Arbeitsstellen von Mecklenburg finden kann?
Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
forki

Torben

Beitrag von Torben » Mi Mär 15, 2006 10:32

Hallo,
ich denke mal das du hier im Internet Arbeitsstellen von Mecklenburg finden kannst.
Versuch es doch mal über eine Suchmaschine. Soweit ich weiß müsstest du mit der eigentlich was finden.
liebe gruesse
Torben

Gast

Arbeitstellen in Mecklenburg

Beitrag von Gast » Fr Mär 17, 2006 11:32

Servus Schau mal in Deinen Rechner auf den üblichen Jobseiten da kannst Du bestimmt für Mecklenburg nach Arbeitsstellen suchen. Vielleicht kannst Du die Suche ja über einen bestimmten Kilometer Umkreis um Deine Stadt, in der du arbeiten möchtest eingrenzen. Nach was suchst Du denn? Die grösseren Unternehmen vergeben die Arbeitsstellen immer mehr über eine Personal Dienstleistung sprich Zeitarbeits Firma

Mit freundlichen Grüßen Dusan B.

Antworten