Stellenangebot Verkehrstechnik Ingenieur

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
dalten

Beitrag von dalten » Mo Nov 14, 2005 21:48

guten tag.
ich bin nun schon fast ein Jahr zu Hause. Ich habe keine Lust in Harzt IV zu fallen. Aber was soll ich machen wenn ich kein Stellenangebot in der Verkehrstechnik als Ingenieur bekomme? Hat einer von einen Tipp wo ich noch suchen könnte. Ich bin doch erst 38 Jahre.
danke!
dalten

John

Beitrag von John » Mo Nov 14, 2005 22:08

hallo beisammen,
in der Verkehrstechnik als Ingenieur ein Stellenangebot zu finden kann ganz schön schwer sein. Ich denke, dass du bei ingenieur.stepstone.de sicherlich fündig werden wirst.
Da hat mein Kumpel erst vor kurzem einen guten Job gefunden.
Lasse Dich nicht hängen!
gruss!
John

Antworten