Maler Lagerarbeiter

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
marcus

Beitrag von marcus » Sa Nov 12, 2005 16:56

Hallo,
mein Kumpel und ich suchen als Maler oder Lagerarbeiter Arbeit. Aber auf dem normalen Stellenmarkt haben wir kaum Chancen. Daher haben wir uns gedacht, dass wir es einmal bei einer Zeitarbeit versuchen möchten.
Welche Zeitarbeit hat denn Arbeit für uns?
liebe gruesse
marcus

titan

Beitrag von titan » Sa Nov 12, 2005 17:21

hallo!
es gibt Zeitarbeitsfirmen die unterschiedlich Sparten haben. Gewerbliche Mitarbeiter haben eigentlich nur noch die grpßen Firmen. Wenn ihr euch als Maler und Lagerarbeiter bewerben wollt, solltet ihr vorher nochmal in www nachsehen.
gruss!
titan

Antworten