Aktueller Stellenmarkt

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
dingo

Beitrag von dingo » Mi Mär 22, 2006 14:11

Hallo zusammen!
wie sieht ein Aktueller Stellenmarkt für Arbeiter in der Produktion aus? Ich bin auch bereit als Helfer irgendwo zu arbeiten. Was kann ich das so in der Stunde verdienen?
bye bye
dingo

zapp

Beitrag von zapp » Mi Mär 22, 2006 15:17

Hallo,
ein Aktuellen Stellenmarkt für die Helfer in der Produktion? Da kann ich nur sagen dass die da so ca. 10,-€ die Stunde haben. Da ist nicht gerade sehr viel.
Hast du denn schon mal bei einer Zeitarbeit nachgefragt?
Die suchen doch auch Helfer.
cu,
zapp

Antworten