Jobbörse Finance

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
raspberry

Beitrag von raspberry » Sa Mär 25, 2006 20:06

hallo!
ich habe in einer Jobbörse im Bereich Finance einige interessante Angebote gefunden. Jetzt möchte ich mich schon bewerben, aber soll ich mich denn auf die verlassen oder noch weiter suchen?
Was würdet ihr machen?
gruss!
raspberry

daikichi

Beitrag von daikichi » Sa Mär 25, 2006 21:32

guten tag.
Du kannst ja in der Jobbörse weiter nach Angeboten im Bereich Finance suchen und auch bewerben.
Wenn Du einen Job gefunden hast, kannst Du deine Unterlagen wieder zurückfordern.
So mache ich das. Viel Glück!!
liebe gruesse
daikichi

Antworten