Arbeitsangebote Köln

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
marcel

Beitrag von marcel » Mi Nov 23, 2005 17:25

hallo beisammen,
wer weis wie es mit Arbeitsangebote in Köln so steht?
Ich bin gelernter Elektriker und möchte nun endlich weider arbeiten. Aber in der letzten Zeit war ich in einem sehr tiefen Loch. Daher möchte ich mich wieder verstärkt nach einem Job umsehen.
liebe gruesse
marcel

kulvu

Beitrag von kulvu » Mi Nov 23, 2005 18:41

hallo!
in Köln sind die Arbeitsangebote für Elektriker gar nicht so schlecht. Ich würde es auch mal bei der abapersonal.de versuchen. Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich bin froh dass Du wieder aus dem Loch raus bist.
Viel Glück!
bye bye
kulvu

Gast

Arbeitsangebote Koeln

Beitrag von Gast » Do Nov 24, 2005 16:58

Hällöchen

es gibt eigene Firmen die Zeitarbeit für Elektriker anbieten, in München ist das Aide. Du kannst ja mal schauen ob es sowas auch in Köln gibt oder ob es eventuell eine andere gibt.


Tschau W. Belinda

Gast

arbeitsangeboten köln

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 0:45

Hi So wie Du schreibst, ging es dir in der Leztten zeit nicht so gut, also es war wohl so dass Du nicht arbeiten konntest. Das tut mir leid, aber du musst dich auf alle fälle bei den Arbeitsangeboten die Du in Köln bekommst gut verkaufen und selbstbewusst auftreten. Lass dir nicht von vorne herein schon ansehen, dass Du Probleme hast bzw. hattest denn dann wirst du keinen Erfolg haben. Alles gute wünsch ich Dir!
mfg Isa W.

Gast

Arbeitsangebote,köln

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 3:31

Moin Moin! Die Arbeitsangebote sind in Köln schon mal besser gewesen. Wenn ich meinen Job gewechselt habe, dann musste ich nie so lange warten, bis ich wieder was neues hatte, heute dauert es mehr als doppelt solang mit der Suche.
Gruß Giseltrud N.

Gast

arbeitsangebote köln

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 5:54

Hallo!

für deinen Beruf müsstest du bei der Zeitarabeit gute Angebote bekommen können. Es gibt eine Zeitarbeit die Elektriker vermittelt aber die sind in München, die Firma heisst Aide.


Bye Bye Salome D.

Q. Robert

Beitrag von Q. Robert » Sa Nov 26, 2005 1:50

Hallöchen wenn es nicht genug Stellenangebote für Elektriker gibt dann kannst du es auch mit Zeitarbeit versuchen. Das wäre zumindest für den Übergang eine gute Sache. Oft ist es auch so dass die Job auch direkt vermitteln und du dann sofort bei einer Firma angestellt wirst. Dann fällt die Zeitarbeit als Arbeitgeber garnicht erst an, versuch das mal.
mfg Q. Robert

Antworten