Arbeitssuche Hessen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
ellyas

Beitrag von ellyas » Di Mär 28, 2006 22:12

Hi...
meine Arbeitssuche in Hessen als Raumausstatterhelfer ist echt sehr schwierig. Immer wenn ich was entdecke traue ich mich nicht mich zu bewerben. Denn ich bin schon einige Monate daheim.
Meint ihr, dass ich trotzdem noch Chancen habe.
danke!
ellyas

Sigurd

Beitrag von Sigurd » Di Mär 28, 2006 22:44

hallo beisammen,
ich weis das es in Hessen mit der Arbeitssuche auch nicht einfach ist. Jedoch soll und darf man nicht aufgeben.
Die Firma Hermann Behnen Gardinenservice Schnellreinigung sucht einen Raumausstatterhelfer.
Na, ist das nicht für Dich?
gruss!
Sigurd

Antworten