Stellenangebote Arbeiter

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Host

Beitrag von Host » Fr Jan 27, 2006 7:27

Hallo zusammen!
ich habe ziemlich lange in einem Betrieb gearbeitet der alles an Tierfutter und Baugeräten verkauft.
Doch nun haben die mich entlassen.
Jetzt suche ich die Stellenangebote für Arbeiter in einem solch ähnlichem Bereich.
danke!
Horst

ottokar

Beitrag von ottokar » Fr Jan 27, 2006 8:55

Hi...
die Stellenangebote für Arbeiter findest du doch leicht.
Bei uns im Dorf ist ein Pferdefuttermittelhändler.
Der sucht immer Fahrer oder Leute die im Lager arbeiten.
Soll ich da mal fragen?
gruss!
ottokar

L. Hedwig

Stellenangebote Arbeiter

Beitrag von L. Hedwig » Sa Jan 28, 2006 9:01

Hallöchen

was war das denn für eine seltsame Firma die Futtermittel und Baugeräte verkauft ? Bei uns käme da nur die BayWa in Frage aber die gibt es wohl nur in Bayern und ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber das wäre dann genau dein Ding denn da kannst du Futtermittel und auch Baustoffe kaufen. Schau mal ins WWW ob das was für dich wäre.


mfg L. Hedwig

Antworten