Stellen Mainz

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Nick

Beitrag von Nick » Di Nov 15, 2005 19:41

guten tag.
ich weis dass die Stellen in Mainz nicht gerade viele sind. Ich suche doch nur einen Job als Gartenbauhelfer.
Aber in den vielen Seiten im Netz bin ich schon fast verzweifelt. Daher bitte ich euch um Hilfe!!
bye bye
Nick

vincent

Beitrag von vincent » Di Nov 15, 2005 20:11

hallo!
Gartenbauhelfer Stellen für Mainz kannst Du gut in meinestadt.de/mainz finden. Aber ich gleube nicht dass es gerade sehr viele Ausschreibungen geben wird.
Aber nicht aufgeben!!
cu,
vincent

Gast

bta stellen in mainz

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 3:55

Hallöchen
Diese Erfahrung haben wir wohl alle schon gemacht hier im Netz. Ich bin auf der Suche nach bta Stellen hier in Mainz, und bin schon ein halbes Jahr auf der Suche, allerdings noch nicht fündig geworden. Eine Zeitarbeits Firma hat mir einen Vertrag angeboten, bei dem mir alle Haare zu Berge gestanden sind; da habe ich bei meinem alten Job mehr als ein Drittel mehr verdient für die gleiche Arbeit!!!

LG Eugen X.

Gast

vertretungslehrer stellen mainz

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 6:35

Hallöchen

Hab neulich gehört das es in Mainz Stellen als Vertretungslehrer geben soll und wollte nun mal fragen ob noch jemand davon gehört hat. Ich bin nämlich zuverlässigerweise auf der Suche nach so einem Job.


Bye Bye Karla G.

Gast

offenen stellen mainz

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 7:17

das wird wohl daran liegen dass gerade keine Gartenbauhelfer gesucht werden. Du wirst du schon weiter weg suchen müssen und nicht nur in Mainz. Du kannst man in jobscout24.de reingehen da könnte schon eher was für dich dabei sein.
Viele Grüße Charlotte T.

Gast

mainz stellen

Beitrag von Gast » Fr Nov 18, 2005 16:11

Hällöchen

Bei unsrer Firma in Mainz stellen wird noch ganz fleißig neue Leute ein. Ich kann bei uns nicht feststellen, dass wir eine große Finanzkrise hätten. Wir sind auch eine ganz normale Firma, die nicht eine Marktlücke gefunden hat, bei der die Aufträge boomen, man muss aber einfach nur gute Produkte bieten und dann kommen schon die Kunden von alleine und lassen das Geld da.


Ciao Gerfried C.

Antworten