Job Bockenheim

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
Zeliha

Beitrag von Zeliha » Di Feb 14, 2006 19:04

Hallo zusammen!
ich möchte doch nur einen Job in Bockenheim finden.
Aber im Netz ist echt nichts drinn.
Das Amt meinte nun, dass ich auch in einer anderen Stadt suchen müsse. Können die das verlangen??
bye bye
Zeliha

schecke

Beitrag von schecke » Di Feb 14, 2006 20:19

guten tag.
sicher, wenn in Bockenheim kein Job zu bekommen ist.
Warum möchtest Du denn nicht in einer anderen Stadt arbeiten? Sehr viele Leute fahren Kilometerweit in die Arbeit.
danke!
schecke

Antworten