Jobs Remscheid

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
nepomuk

Beitrag von nepomuk » Sa Nov 19, 2005 5:13

Hallo zusammen!
da ich derzeit keine guten Jobs in Remscheid für mich finden kann, habe ich beschlossen, dass ich als Koch ins Ausland gehen will. Ich habe gehört, dass in den USA auch deutsche Köche gesucht werden.
Wo kann ich da Infos finden?
gruss!
nepomuk

elli

Beitrag von elli » Sa Nov 19, 2005 6:12

hallo beisammen,
es müssen ja keine Jobs in Remscheid sein.
Deutschland ist doch so groß für einen guten Koch.
Da sind sehr viele große Hotels die immer gute Leute brauchen können. Wie es in den USA aussieht kann ich nicht sagen.
bye bye
elli

Antworten