Jobbörse Frankfurt Main

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
zolan

Beitrag von zolan » So Mär 05, 2006 0:03

guten tag.
wer von weis wie es bei einer Jobbörse für Frankfurt Main für einen Projektmanager im Bio-Engineering aussieht. Ich kann solche Stellen einfach nicht finden.
Wer kann mir einen Tipp geben??
cu,
zolan

Fränze

Beitrag von Fränze » So Mär 05, 2006 0:41

Hi...
ich hatte erst letzten auf einer Jobbörse für Frankfurt Main eine solche Stelle gesehen. Ich glaube dass die von der Siemens AG war. Ich würde mal bei denen auf der Homepage nachsehen. Viel Glück!!
danke!
Fränze

Gast

jobboerse frankfurt am main

Beitrag von Gast » Di Mär 07, 2006 10:32

Guten Tag! da fällt mir nur monster.de ein, wenn es solche Jobs im Web zu finden gibt dann sicher dort. Du solltest aber flexibel bleiben und dich nicht zu sehr auf eine Stadt versteifen.
Ciao F. Fredrik

Antworten