Job HTL

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
twinky

Beitrag von twinky » Di Apr 04, 2006 2:29

hallo beisammen,
ich bin Pharmaberater mit einem abgeschlossenem Studium.
Nun suche ich einen Job HTL.
Wohin könnte ich mich da wenden um eine Job zu bekommen?
Habt ihr Ideen?
gruss!
twinky

priemel

Beitrag von priemel » Di Apr 04, 2006 2:34

hallo!
für einem Job mit HTL und Studium am besten an Pharmaunternehmen. Da habe ich einige bei backinjob.de.
Ich glaube schon einige gelesen zu haben.
Versuche es mal.
liebe gruesse
priemel

Gisbert Z.

Job HTL

Beitrag von Gisbert Z. » Mi Apr 05, 2006 14:25

Hey

derzeit sieht es gut aus für Jobs die mit HTL zu tun haben, da wird es nicht schwer werden was passendes zu finden. Ich würde dir raten es über jobscout24.de zu versuchen. Aber sei dir früh genug darüber im klaren was du verdienen willst denn die fragen dich meist gleich konkret nach den Gehaltswünschen.


Tschau Gisbert Z.

Antworten