Freiburg Jobbörse

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
mania

Beitrag von mania » Fr Apr 07, 2006 14:29

guten tag.
wer kennt für Freiburg eine gute Jobbörse?
Ich suche einen Job bei dem ich sofort anfangen könnte zu arbeiten.
Ich brauche dringend Geld, denn ich bekomme kein Hatz IV.
liebe gruesse
mania

kichi

Beitrag von kichi » Fr Apr 07, 2006 14:37

Hallo zusammen!
ich weis dass die Intime-Pos GmbH eine Regalauffüllerin sucht. Wenn Du schon dringend was brauchst dann könntest Du dich da bewerben. Eine Jobbörse für Freiburg, da weis ich die bewerbungspartner.de.
bye bye
kichi

Gast

Jobbörse Freiburg

Beitrag von Gast » So Apr 09, 2006 11:36

Guten Tag!

wenn du sofort anfangen willst dann gehst du am besten zu einer Zeitarbeit. Da bekommst du oft schon am nächsten Tag den ersten Einsatz. Aber du musst auch bereit sein jede Woche woanders zu arbeiten.


Tschau B. Friedegund

Antworten