Kostenlose Kleinanzeigen Jobangebote

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
ekrem

Beitrag von ekrem » Do Nov 17, 2005 1:49

Hallo,
Ich suche kostenlose Kleinanzeigen die Jobangebote enthalten. Denn da sind oft auch sehr interessante Angebot drinn. Bei anderen Börsen hatte ich bisher kein Glück.
Ich brauche einen Job.
cu,
ekrem

piet

Beitrag von piet » Do Nov 17, 2005 2:59

Hi...
wer von uns braucht das nicht?
Jobangebote und kostenlose Kleinanzeigen findet du doch in den Anzeigenblättern. Da habe ich auch schon ettliche gesehen. Hole Dir mal soche Zeitungen. Die werden überall ausgetragen.
gruss!
piet

Antworten