Jobangebote Handel

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
normen

Beitrag von normen » Mi Nov 30, 2005 13:02

Hallo,
es gibt ja sehr viele Jobangebote für den Handel.
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich mich mir einem Immobilienbüro selbstständig machen will.
Ich habe da ein Angebot gesehen das einen Franchisenehmer sucht. Damit man sein eigenes Büro aufbauen kann.
Soll ich das mal machen?
bye bye
Normen

tweeti

Beitrag von tweeti » Mi Nov 30, 2005 13:11

Hi...
ich habe dieses Angebot auch gesehen. Im Handel gibt es sicherlich noch andere Angebote als das. Denn allein dafür sind sind rd. € 20.000 an Eigenkapital erforderlich.
Wer hat das schon?
Bist Du Immobilienmakler und hast damit auch schon Erfolg gehabt?

danke!
tweety

Antworten