Arbeitsvermittlung Essen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
frederick

Beitrag von frederick » So Feb 26, 2006 22:26

Hallo zusammen!
ich habe mich bei einer Arbeitsvermittlung in Essen vorgestellt. Doch die wollten gleich einen Vermittlungsschein von mir haben.
Die meinten, dass sie ohne diesen Schein nichts machen würden. Das kann ich nicht verstehen!!
liebe gruesse
frederick

rosanna

Beitrag von rosanna » So Feb 26, 2006 23:44

guten tag.
nicht nur in Essen sondern auch andere Arbeitsvermittlungen möchten das so. Denn der Gutschein heißt für die ja ´Geld´. Ich doch klar wenn die Dich vermitteln bekommen die auch Asche für Dich.
Daher meide ich solche Firmen.
bye bye
rosanna

Antworten