Handel Job

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
wigburg

Beitrag von wigburg » So Feb 12, 2006 22:02

hallo!
im Handel ist ja ein Job auch nicht so leicht zu bekommen.
Ich will nicht unbedingt in dem Supermarkt bei uns um die Ecke arbeiten. Jetzt dachte ich mir dass es evtl. aus eine Personalleasingfirmen geben könnte die solche Leute suchen.
Hätte ich das Glück?
cu,
wigburg

Color

Beitrag von Color » So Feb 12, 2006 22:27

Hallo,
die Panke Personalconsulting GmbH & Co. KG hat eigentlich immer einen Job im Handel zu vergeben.
In welcher Stadt wohnst Du denn?
Es gibt doch bei Dir sicherlich auch noch andere Läden in denen Du was finden könntest.
danke!
Color

Antworten