Stellenangebote Halle Saale

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
deva

Beitrag von deva » Mo Jan 30, 2006 2:50

Hi...
ich habe zwar schon viele Stellenangebote für Halle Saale gesehen. Jedoch war nie so das richtige dabei.
Ich wünsche mir doch nur einen einfachen Bürojob.
Am Empfang oder so.
Meint ihr, dass ich da noch was finden werde?
gruss!
deva

Magda

Beitrag von Magda » Mo Jan 30, 2006 4:16

Hallo,
ich weiß ja nicht wo Du die Stellenangebote suchst, aber in Halle Saale gibt es doch sehr viele Angebot. Auch in dem Bereich den Du meinst.
Hast Du es denn schon mal bei der Zeitarbeit versucht?
bye bye
Magda

Gast

bürojob halle

Beitrag von Gast » Di Jan 31, 2006 1:46

Moin Moin

es gibt schon immer mal wieder solche Angebote aber die sind meist mit speziellen Kenntnissen verbunden. Du solltest Sprachen können oder nebenher auch die Buchhaltung machen, kannst du das ?


Bye Bye Joschka U.

Gast

Stellenangebot Halle Saale

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 1:14

Servus

Das ist eine gute Frage, es ist das beste Wende die eine Zeitarbeitsfirmen deiner Nähe suchst die dir einen Job vermittelt. So denke ich sind deine Chancen besser auf einen Arbeitsplatz.


D. Host

Gast

Arbeitsamt Halle Saale stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Feb 01, 2006 23:28



Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe auch ewig gesucht, und sieh an, wie ich es mir nicht gedacht hätte über das Arbeitsam Halle Saale eine gute Stelle gefunden. Die haben zumindest ihre Stellenangebote immer aktuell, was ja leider nicht überall der Fall ist. Ich rate Dir, lass Dir einen Termin geben und rede einfach mal mit den Leuten im Amt, vielleicht tun sich noch andere Berufswege für dich auf.


Ciao Gerlinde V.

Antworten