Stellen Kaisersesch

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
johann

Beitrag von johann » Di Feb 07, 2006 2:53

hallo!
da meine Tochter in ihrem Beruf nichts findet hat sie sich nun gedacht dass sie an einer Kasse arbeiten könnte.
Aber solche Stellen sind in Kaisersesch fast nicht zu bekommen. Wo könnten wir das suchen?
gruss!
johann

breakout

Beitrag von breakout » Di Feb 07, 2006 3:04

guten tag.
wenn ich Kaisersesch keine Stellen offen sind, dann kann Sie in der nächsten Stadt suchen.
Da wird sich doch was finden lassen.
Aber an der Kasse, das ist auch nicht so einfach.
danke!
breakout

Antworten