Stellenangebote Giessen

Zweiter Teil der Rubrik Stellensuche. Die Rubrik ist mir einfach zu groß geworden. So habe ich einen Teil der Beiträge hier her verschoben. Bitte keine doppelten Stellenangebote in beide Rubriken schreiben. Es macht immer so viel Arbeit diese zu löschen! Danke.
Antworten
bernadette

Beitrag von bernadette » Sa Apr 01, 2006 5:45

Hallo zusammen!
ich habe nun lange Zeit als Floristin gearbeitet. Nun hat der Laden dicht gemacht und ich stehe ohne Job da.
Ich habe die Zeitungen und das Netz gründlich durchsucht.
Nichts!!!
Wo könnte ich es noch versuchen??
cu,
bernadette

Shelagh

Beitrag von Shelagh » Sa Apr 01, 2006 6:57

Hi...
die Private Arbeitsvermittlung Patrik Lennon sucht eine Floristin. Ich weiß dass es schwer ist eine Job zu finden.
Es ergeht nicht nur Dir so sondern noch etlichen anderen.
Kopf hoch!!
danke!
Shelagh

Gast

gießen stellenangebote laden

Beitrag von Gast » Mo Apr 03, 2006 0:05

Hallo
Wo kann ich denn in Gießen für meinen Laden zwei Stellenangebote aufgeben? Ich habe da zwei Stellen als Kassierer für die ich zuverlässige und nette Mitarbeiter suche und das schnell.

Bye Bye D. Margrit

Antworten